Vauxhall Viva HA (1963-1966)
Kompaktlimousine mit 1057ccm-Motor.Vauxhall Viva HB (1966-1970)
Etwas größer als sein Vorgänger und mit Motoren bis zu 2 Litern Hubraum ("Viva GT") wurde der Viva HB zunächst nur als 2-türige Limousine, später auch als 3-türiger Kombi und als 4-türige Limousine angeboten.
Vauxhall Viva HC (1970-1979)
Bei weitgehend mit dem Vorgänger identischer Mechanik bot der Viva HC eine modernere Karosserie und Motoren bis zu 2,3 Litern Hubraum. Es gab ihn weiterhin als 2- und 4-türige Limousine sowie als 3-türigen Kombi. Mit Einführung des Vauxhall Chevette 1975 wurde die Viva-Produktion heruntergefahren und 1979 zugunsten des neuen Vauxhall Astra (Opel Kadett D) komplett eingestellt. Damit wurde zugleich das letzte von Vauxhall selbst entwickelte Modell vom Markt genommen. Alle folgenden Modelle waren und sind lediglich "umetikettierte" Opel-Modelle (bzw. Holden im Falle des Vauxhall Monaro).
Vauxhall Firenza (1971-1975)
In Konkurrenz zum Ford Capri wurde ab 1971 ein vom Viva HC abgeleitetes Coupé Namens Vauxhall Firenza angeboten. 1973 erschien eine "High Performance"-Variante mit radikal umgestalteter, flacher Frontpartie im Stile des Renault Alpine A310.
Vauxhall Magnum (1973-1978)
Ab 1973 bekamen die stärkeren Viva-Modelle mit 1,8 und 2,3 Litern Hubraum eine luxuriösere Ausstattung und wurden fortan als Vauxhall Magnum vermarktet. Ebenso wurden die Normalversionen des Firenza der neugeschaffenen "Magnum"-Modellreihe einverleibt (während die HP-Variante weiterhin "Firenza" heißen durfte).